Der Film wird am 10. Februar ab 13.15 Uhr erneut gezeigt, denn die Premiere von Tappers Show-Film im Modernen Theater war restlos ausverkauft.

Wiederholung am Sonntag, 10. Februar ab 13.15 Uhr

Weinheim. Damit hatte keiner gerechnet.  Die Film-Premiere der Penguin Tappers  Jubiläumsshow war am gestrigen Sonntag im großen Haus des Modernen Theaters in Weinheim restlos ausverkauft. Da der Andrang so groß war, hat sich der Förderverein der Penguin Tappers im Zusammenarbeit  mit Alfred Speiser vom Weinheimer Kino entschlossen  die grandiose Show  erneut zu zeigen.

Am kommenden Sonntag, 10. September  wird der Film ab 13.15 Uhr erneut

öffentlich gezeigt. Es wird empfohlen entweder die Karten frühzeitig zu kaufen oder über Telefon: 06201-62155 zu reservieren. Die Vorstellung beginnt mit einem Gläschen Sekt, der  Eintritt ist sechs Euro. Dazu lädt der Verein der Freunde und Förderer des Steptanzes ein. pfr.