Penguin Tappers „On Stage“ – Der Film zur Show im Kino

Wann

13.01.2019    
10:30 – 12:45

Wo

Brennessel-Kino KG
Landstr. 35, Hemsbach, 69502

Liebe Tänzer, Eltern, Freunde und Verwandte,

es ist so weit. Der Film zur Show kommt Dank Herrn Speiser ins Kino – in die ‚Brennessel‘ in Hemsbach.

Saalöffnung: ca. 30 Minuten vor Beginn

Ca 13.15 Ehrung der Trainer und Pressefoto.

WICHTIG:

Das Brennessel Kino hat 130 Plätze im großen Saal.

Die Platzreservierung erfolgt über eine Doodle Liste. Den Link dazu bitte über die Trainer erfragen.

Jeder muss seinen Platz selbst reservieren.

Dazu muss der vollständige Vor- und Zuname bei der gewählten Vorstellung eingetragen werden.

Man erhält keine Bestätigung dafür und der Eintrag kann nicht selbst korrigiert werden.
Wenn jemand seinen Eintrag ändern möchte/muss, dann sendet bitte die Information an folgende mail: team@penguin-tappers.de 
Der Einlass für die jeweilige Vorstellung erfolgt nach Kontrolle der eingetragenen Namen.  

Wir freuen uns möglichst viele von euch am 13. Januar zu sehen, um uns alle noch einmal gemeinsam diese großartige  Show anzusehen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner