Show Time 2021

Datum/Zeit
Date(s) - 27.11.2021
15:30 - 17:00

Veranstaltungsort
Hüttenfelder Str. 42 69502 Hemsbach Hans-Michel-Halle
Veranstaltungsort in Google Maps anzeigen


Bei der „Show Time“ am  Samstag, 27. November, von 15.30 Uhr bis 17 Uhr (Einlass ab 14:30 Uhr), kommen auch die großen Formationen, der Schüler, Junioren und Hauptklasse hinzu, die bei der Süddeutschen nicht auftreten durften.

Bei dieser Matinee werden teilweise Erst- (bei den Formationen) bzw. Letztmals die Küren, die 2021 für die Meisterschaften erarbeit wurden, in den tollen Kostümen gezeigt werden. Denn, für die Meisterschaften in 2022 werden schon neue Küren choreografiert.

Wir haben uns entschieden als Eintritt einen Kostenbeitrag von 5 Euro zu verlangen. Dieser ist am Veranstaltungstag an der Kasse in Bar zu entrichten. Wir hoffen das ist okay für euch. 

Jetzt zum Dauerbrenner Corona:

Für die Zuschauer gilt beim Eintritt die 2G Plus Regel (Geimpft, genesen) mit einem gültigen Antigentest.

Ausnahmen von der 2G Plus Regel:

  • Symptomfreie Schülerinnen und Schüler, die an den Testungen im Rahmen des Schulbesuchs teilnehmen, und
  • Symptomfreie Kinder, die das sechste Lebensjahr noch nicht vollendet haben oder noch nicht eingeschult sind ist der Zutritt und die Teilnahme stets gestattet.
  • Bei nicht-immunisierten Jugendlichen bis einschließlich 17 Jahre, die nicht mehr zur Schule gehen, ist stets ein Negativer Antigentest (‚Tages aktuell) ausreichend.

Für alle Tänzer, Trainer und Helfer gilt die identische Regelung.

Während der Veranstaltung gilt für alle Zuschauer Maskenpflicht.

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.