NEU: Zumba Training Gold mit Yasemin Kücükkaya

Mit Yasemin Kücükkaya konnte der TVH eine erfahrene Zumba Trainerin verpflichten.
Durch eine Mischung aus Aerobic und überwiegend lateinamerikanischen Tanzelementen ist Zumba ein Ganzkörpertraining der besonderen Art.
Das Zumba Training Gold von Yasemin ist eine Variante für Teilnehmer und Teilnehmerinnen mittleren Alters, aber auch für Anfänger jeder Altersstufe.
Es soll Muskelkraft, Beweglichkeit, Haltung und Koordination verbessern, aber vor allem soll es eines – es soll Spaß machen und Freude an der Bewegung vermitteln.
Für alle, die ihre Wintermüdigkeit hinter sich lassen wollen und die Zeit und Lust haben, sich zu fetzigen Rhythmen zu bewegen.

Zumba Training Gold mit Yasemin Kücükkaya

Kursbeginn: 6.3.2020.

Die Kurse finden immer Freitags von 10.15 – 11.15 Uhr im Studio der Penguin Tappers statt.

Weitere Auskünfte erteilen:

Gabi Schollmeier 06201/73978

TV-Geschäftsstelle 06201/477186, tvh@tv-hemsbach.de