Der Film zur Show Penguin Tappers On Stage ist am Sonntag, 3. Februar ab 11 Uhr im Modernen Theater, Weinheim zu sehen.

Premiere: Die Penguin Tappers Show auf großer Kinoleinwand

Weinheim/Hemsbach. Es waren im Oktober 2018 drei ausverkaufte Vorstellungen im großen Stil: Insgesamt 25 Programmpunkte aufgeteilt in sechs Themenbereiche präsentierten die Penguin Tappers bei ihrer Jubiläumsshow. Mehr als 3000 Zuschauer erlebten eine grandiose Show anläßlich ihres 30-jährigen Bühnenjubiläums in der Hemsbacher Hans-Michelhalle und sie waren begeistert. Mit einer aufwendigen Licht- und Bühnenshow perfekt ins Szene gesetzt , eroberten die weltklasse Tänzerinnen und Tänzer ihr Publikum. Viele wollten diese Show sogar ein zweites Mal sehen. Doch es gab keine Karten mehr.-

Jetzt ist der Film fertig, den die TVH-Mitglieder, die Verantwortlichen für Kamera und Videoschnitt Uschi und Ralph Lache, sowie für den Ton Franz Basler, in vielen Arbeitstunden zusammengestellt haben. Bei der internen Präsentation waren die 200 Aktiven und die 80 Helfer von dem Film über die zweistündige Supershow hellauf begeistert. Sie spendeten nach jeder Kür großen Beifall, es war wie ein Liferelebnis. Am Sonntag, 3. Februar wird der Film im Modernen Theater Kino in Weinheim öffentlich um 11 Uhr gezeigt. Zu der Matinee, sie beginnt mit einem Gläschen Sekt. und Eintritt sechs Euro ,lädt der Verein der Freunde und Förderer des Steptanzes ein. pfr.